Matratzen

Stimmen über das Schlafen im Wasserbett

Hallo Herr Bokelmann,

sie werden es sich sicherlich denken können, aber ich schreib es ihnen trotzdem noch einmal: wir schlafen GANZ WUNDERBAR
in unserem neuen Bett! Die ersten Nächte waren zwar ziemlich unruhig, weil man sich doch erst an das neue Liegegefühl gewöhnen muss,
aber mittlerweile haben wir uns richtig gut dran gewöhnt und freuen uns jeden Abend drauf, in den Schlaf zu „schweben“…

Wir haben schon einmal entlüftet, aber es gluckert doch noch ein bisschen… ich denke, nach nochmaligem Entlüften wird sich das gegeben haben, oder? Geht ja auch wirklich unkompliziert mit der Pumpe…

Alles in allem sind wir total zufrieden und schwärmen im Freundes- und Bekanntenkreis wie verrückt!
Und wenn jemand auf die Idee kommen sollte, sich auch ein Wasserbett zuzulegen, werden wir Sie jederzeit empfehlen!

Ganz herzliche Grüße, auch von Arnd!!!

Ihre

Tina K.

 


Betten Bokelmann · Dörgestraße 18-24 · 37520 Osterode am Harz · Tel. (0 55 22) 9 66 999 1